Bernd Ruther Person-Info 

( Ich bin Bernd Ruther)

News

(1 - 4 von 29
)

Wegweiser für Pfullendorf

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Sparkassenregionaldirektor Bernd Ruther lobte die Gestaltung und den Preis des SÜDKURIER-Produkts. Wichtig sei, dass die Betrachter die Geschäfte in der Innenstadt wahrnehmen und der Terminkalender mit wichtigen Veranstaltungen biete zusätzlichen

Hitdorfer Kirmes im Zeichen der Tradition: Bernd Ruther ist neuer...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Aug 07, · Beim Hahneköppen konnte sich Bernd Ruther gegen drei weitere Mitbewerber durchsetzen und schaffte den Sieg beim 28. Hieb. „Ich konnte es erst gar nicht glauben“, sagte der 53-Jährige am nächsten Tag. Glück gebracht hatte ihm das Los mit der Nummer 464 – es entspricht seinen Geburtsdaten. Weil Ruther vor fünf Jahren bereits ...

Zweites HitDORFFEST war gut besucht: Drei Tage lang wurde gefeiert -...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Hitdorf - Wer Geld in die Box spendete, durfte das Miniatur-Pferd des Steckens streicheln, den der Zachäus mit sich führte.

Cookie-Einstellungen - Gemeinde Herdwangen-Schönach

www.herdwangen-schoenach.de
Zum Schluss gab Regionaldirektor Bernd Ruther von der Sparkasse Pfullendorf-Meßkirch einen Überblick über weitere staatliche Fördermaßnahmen, ... › nachrichten
Dossier exportieren
+1