Bernd Sander und Familie Person-Info 

( Ich bin Bernd Sander)
(1 - 14 von 16
)

Schausteller kommen gerne zur Werner Maikirmes / Besucherzahl war...

www.wa.de
Im Großen und Ganzen ist auch Bernd Sander vom Venturer-Simulator nicht unzufrieden. Wenn er den Donnerstag ausklammert. „Der war richtig schlecht.“ An diesem Tag hätte er gern den Familientag gesehen. „An einem Sonntag haben die Leute sowieso Zeit“, sagt er. Dass der Familientag in diesem ...

Nach Familienanzeigen suchen - Alle fröhlichen Anzeigen

familienanzeigen.nordsee-zeitung.de
Nach Familienanzeigen suchen - Alle fröhlichen Anzeigen

Von A wie Abschaltautomatik bis Z wie Zuglüften

www.goettinger-tageblatt.de
— Haushaltsberatung der Energieagentur Göttingen in einem Duderstädter Einfamilienhaus: Vor Ort zeigt Berater Bernd Sander Energiefresser auf ... › ... › Duderstadt
+1