Bernd Schall und Mitglied Person-Info 

( Ich bin Bernd Schall)
(1 - 13 von 16
)

Hohe Auszeichnungen für treue Mitglieder - NewsEsslinger Zeitung

www.esslinger-zeitung.de
— Bernd Schall wurde für 30 Jahre aktives Singen vom Verein zum Ehrenmitglied ernannt. In seiner Laudatio hat Goldmann mit grossem Respekt vor ...

Der Skiclub Worms-Wonnegau bietet seinen Mitgliedern eine ...

www.wormser-zeitung.de
— Übungsleiter Bernd Schall begleitete die Wandergruppe ortskundig auf zahlreichen Höhenwegen und bot überwältigende Eindrücke auf der Hochalm ... › nachrichten-worms

Dienstältester "Buur": Ein dreifaches „Müll op“ für Bernd Schall -...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Januar ist Bernd Schall Mitglied der KG Stommeler Buure geworden. Damit ist er aktuell der dienstälteste Buur. Acht Jahre später, im Jahr 1968, hat er das Amt des Vizepräsidenten übernommen, das er anschließend vier Jahre innehatten wurde er zum Präsidenten gewählt. Das Amt an der Spitze der Stommeler Buure hat er anschließend 19 Jahre bis zum Jahr ausgefüllt hat ...

Schornstein des ehemaligen Steinzeugwerks wird am Freitag gesprengt -...

www.torgauerzeitung.com
Bernd Schall, Mitglied der Geschäftsführung, stand dazu Rede und Antwort. Facebook Twitter WhatsApp Mail Drucken. Belgern. Keine Woche ...
+1