Bernd Schleifer Person-Info 

( Ich bin Bernd Schleifer)

News

Nachrichten OWL - IHK ehrt Jubilare für langjährige Treue - HALLO...

www.hallo-minden.de
Für 25-jährige Zugehörigkeit zur IHK geehrt wurden: Ira Reinhart, Jochen Sander, Ines Ratajczak, Bettina Watermann, Janine Lüngen, Ingolf Ferdyn, Dietmar Mann, Bernd Schleifer und Martina Ebert. Für 30-jährige Zugehörigkeit zur IHK geehrt wurde Heike Löhrig. Für 35-jährige Zugehörigkeit zur IHK geehrt wurde Manuela Hütker.

Arzneimitteltherapie Diplom Ausbildung

www.naturmed.de
Bernd Schleifer, München beschäftigt sich seit Mitte der 90er Jahre mit chinesischer Medizin und ist Heilpraktiker seit Seine Ausbildung ...

Blickpunkt Pegnitz - Nordbayerischer Kurier

pegnitz.epaper.nordbayerischer-kurier.de
sich auch kurz- fristig noch bei Bernd Schleifer unter Tele-.

E-Paper

mein-verein.epaper.nordbayerischer-kurier.de
Sein Nachfolger ist Bernd Schleifer. Kommandant bleibt Gerhard Brunner. Deutlich wurde bei der Hauptversammlung im Gasthaus Schmitt, ...
Dossier exportieren
+1