Bernd Schnelle Person-Info 

( Ich bin Bernd Schnelle)

News

(1 - 4 von 15
)

Wundersame Fußball-Erfolgsstory: Paderborn nimmt Aufstieg ins Visier...

www.n-tv.de
Zum Kreis der Aufstiegsfavoriten gehörte der SC Paderborn zu Saisonbeginn nun wahrlich nicht. Doch nun nehmen die Ostwestfalen die Bundesliga ins Visier. Schon...

Schalke und Hannover in Europa: Siegen für den Winterschlaf - n-tv.de

www.n-tv.de
Die Fußball-Bundesligisten Hannover 96 und der FC Schalke können heute Abend in der in der Europaliga für so etwas wie eine Vorentscheidung sorgen. Ein Sieg -...

Lea ist neue Jugendschützenkönigin - nw.de

www.nw.de
Vergangenes Wochenende war die Turnhalle der Grundschule Kirchlengern grün und weiß geschmückt. Die Schützengesellschaft Kirchlengern von feierte ihr...

www.ferienschloss.eu › zeitung19Herzlich Willkommen im Ferienschloss Möthlitzer Mühle

www.ferienschloss.eu
Ausschusschef Bernd Schnelle (FDP) bezeichnete den Vermerk in der Vorlage als mitentscheidend für das Votum des Gremiums. "Wir sind ...
Dossier exportieren
+1