Bernd Scholzen und Köln Person-Info 

( Ich bin Bernd Scholzen)
(1 - 21 von 29
)

Spiegel.de: Gerhard Schröder - DER SPIEGEL

Gerhard Schröder , 58, vergleichsweise kunstsinniger Bundeskanzler, machte für einen guten Zweck auch gleich gute Miene. Der Kölner Bernd Scholzen , 59, hatte...

Zwei Stile, ein Mann

www.volksfreund.de
MANDERSCHEID. (peg) Er karikiert die Politik. Das neueste Bild von Bernd Scholzen, der "Sturm auf den Reichstag", erschien bereits in 24 Ländern. Gerade entspannt sich der Kölner Maler in der ...

Rundschau-Foto als Gemälde | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Unlängst baten wir die Rundschau-Leser, uns Fotos und Berichte zum Bombenkrieg über Köln zu schicken. In mehreren Artikeln haben wir einen Teil des...

Genug Raum zum Betrachten der Bilder | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
HELLENTHAL. Erstmals gastiert der Förderverein „Maler der Eifel“ in der Hellenthaler Grenzlandhalle. Am Freitag wurde dort die vierte große Ausstellung des...
Verwandte Suchanfragen zu Bernd Scholzen
Person "Scholzen" (2)
Vorname "Bernd" (49284)
Name "Scholzen" (172)
+1