Bernd Sgries Person-Info 

( Ich bin Bernd Sgries)

News

(1 - 4 von 7
)

Dr. Bernd Sgries hat den Schwerpunkt Geriatrie aufgebaut -...

article.wn.com
Es war ein Zufall, der Dr. Bernd Sgries (49) zum Facharzt für Altersmedizin werden ließ. Sein Ausbildungschef im Itzehoer Klinikum hatte ihn.

Dr. Bernd Sgries hat den Schwerpunkt Geriatrie aufgebaut - Hamburger...

www.abendblatt.de
Aktuelle Nachrichten und Informationen aus dem Kreis Pinneberg in Schleswig-Holstein.

Sozialminister Heiner Garg eröffnet neue Palliativstation | SHZ

www.shz.de
Sozialminister Heiner Garg eröffnet die neue Palliativstation und lobt besonders die Arbeit des Krankenhaus-Teams.

Christine Guzy übernimmt Leitung der Geriatrie in Brunsbüttel

www.westkuestenklinikum.de
— Vor ihrem Wechsel nach Brunsbüttel war Christine Guzy Oberärztin für Geriatrie bei Dr. Bernd Sgries in Itzehoe. › news › detail › c...
Dossier exportieren
+1