Bernd Sommerfeld und Berlin Person-Info 

( Ich bin Bernd Sommerfeld)
(1 - 30 von 50
)

Heise.de: Zum achten Geburtstag | Telepolis - Heise

— Bernd Sommerfeld von der Berliner Linux-User-Group (BeLUG):. "Bei Microsoft gibt es eine Hotline, bei Linux trifft man sich mit richtigen ... › Telepolis › Politik

Bernd Sommerfeld: Chancen der Digitalisierung - buchreport

www.buchreport.de
Bernd Sommerfeld ist Ur-Blogger der Branche und Buchhändler bei Lehmanns in Berlin.

Bernd Sommerfeld: Und es hat Xing gemacht! - buchreport

www.buchreport.de
Bernd Sommerfeld: Und es hat Xing gemacht! Die Macht der Social-Netzwerke ist groß und die Zeit, die Menschen darin verbringen, wird immer mehr. Obwohl der Rummel um Facebook, Twitter & Co täglich lauter wurde, war ich mal wieder bei einem so altmodischen Xing-Treffen in Berlin, einem Netzwerk dem ich seit Februar angehöre.

Bernd Sommerfeld: Von PAUX lernen

paux.com
Buchreport vom : "Bernd Sommerfeld: Von PAUX lernen" In Berlin haben sich Verleger und Technologie-Firmen sich zu einem regelmäßigen ...
+1