Bernd Trageser Person-Info 

( Ich bin Bernd Trageser)

News

Umbau der Goethestraße: Klagen wegen Verkehrssituation

www.hna.de
[HNA.de] - „Noch ist alles relativ überschaubar“, sagt Bernd Trageser (Tragesers Tennisladen). „Wenn der Umbau startet, dann wird's schwierig.“ Die Geschäftsleute an der Goethestraße beobachten die Situation sehr genau. Sie freuen sich auf die Umgestaltung

Geschäftsleute sehen Umbau der Goethestraße mit gemischten Gefühlen...

www.hna.de
„Es wird mit Sicherheit hinterher schön aussehen“, sagt Bernd Trageser. „Nur der Weg dahin ist für uns nicht so schön.“ Seit neun Jahren betreibt er an der

Ehrungen und Rückblick im Rahmen der Jahreshauptversammlung der...

www.main-echo.de
Kleinwallstadt. Traditionell fand am Vorabend zu Dreikönig die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Kleinwallstadt e.V. statt. Der
Dossier exportieren
+1