Bernd Und Iris und Bauer Person-Info 

( Ich bin Bernd Und Iris)
(1 - 14 von 18
)

Bauer sucht Frau: Uwe und Iris auf Städtereise in London - RTL.de

www.rtl.de
Bauer Uwe und seine Iris proben schon mal für ihre bevorstehende Hochzeit und schreiten die Treppen am Westminster Abbey hinunter.

myheimat.de: Bauer sucht Frau: Traumhochzeit für Uwe und Iris! - News - myheimat.de

Da hat Bauer Uwe seine Traumfrau gesucht und in der RTL-Kuppelshow auch wirklich gefunden! Am Wochenende haben „Bauer sucht Frau“-Kandidat Uwe und

«Bauer sucht Frau»: Bettgeflüster bei Uwe und Iris | | TV...

www.news.de
Zum Staffelfinale der RTL-Kuppelshow Bauer sucht Frau geht es ordentlich zur Sache: Schweinebauer Uwe kann seine Iris wieder in die Arme schließen. Doch zum...

Bild.de: „Bauer sucht Frau“: Verlobung von Schweine-Bauer Uwe und Iris TV...

Schweinebauer Uwe hat bei „Bauer sucht Frau“ die Liebe fürs Leben gefunden! Wie BILD exklusiv erfuhr, hat er seiner Iris jetzt einen Heiratsantrag gemacht.
+1