Bernd Uwe Lindemann Person-Info 

( Ich bin Bernd Uwe Lindemann)

News

(1 - 4 von 46
)

Krimis liegen voll im Trend

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Ein weiterer Tipp: Umberto Ecos "Der Friedhof in Prag". Interessant sei der Roman, weil durch das Thema Weltverschwörung eine neue Perspektive aufgeworfen wird. Lesenswert, gerade für den Sommer, sei "Unmerkliche Meldungen" von Bernd Lindemann.

Der Traum von einem Kulturpark

www.bz-berlin.de
[BZ] - Der Direktor der Gemäldegalerie, Bernd Lindemann, nennt das Kulturforum „Kalahariwüste“, weil es so sandig und trostlos ist. Und Sie wollen es ja auchumgestalten. Wie? So, Kalahari, eine Steppe also?… ich verstehe. Es gibt natürlich Defizite hier.

Kultur: Bauer sucht Bild

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Die Antwort, die Bernd Lindemann und Peter van den Brink als Direktoren der Berliner Gemäldegalerie und des Aachener Suermondt-Ludwig-Museums, wo die Ausstellung zuvor zu sehen war, finden, ist denkbar einfach: weil sie ihn bewundern. Cornelis

Die Gemäldegalerie muss nicht gerettet werden

www.welt.de
[Welt Online] - So hysterisch war die Berichterstattung der vergangenen Wochen, so ausgiebig wurden Hermann Parzinger, Chef der Stiftung Preußischer Kulturbesitz, Nationalgalerie-Direktor Udo Kittelmann, Gemäldegalerie-Chef Bernd Lindemann sowie Bernd Neumann
Dossier exportieren
+1