Bernd Wack Person-Info 

( Ich bin Bernd Wack)

News

Kreuzkapelle: Das zweite Erwachen einer alten Kapelle

www.saarbruecker-zeitung.de
Mit den Jahren wurde das mächtige Eichenkreuz altersschwach, brüchig, sodass es vom Schreinermeister Bernd Wack in etwa 80 Arbeitsstunden restauriert werden …

St. Georgen: Traditionshotel im Wandel: Die Zimmer im Hotel Kammerer...

www.suedkurier.de
Erst im Februar hat Familie Will das Hotel an der Gerwigstraße übernommen. Nun werden alle Zimmer renoviert. Die Kosten für die Umbauarbeiten liegen bei...

Judo Club Gersheim hat vier neue Saarlandmeister

www.saarbruecker-zeitung.de
Gersheim. Mit vier Kämpfern trat der Judo Club Gersheim bei der diesjährigen Senioren-Saarlandmeisterschaft der Männer in Erbach an. Dort am Start waren der...
Verwandte Suchanfragen zu Bernd Wack
Person "Wack" (1)
Vorname "Bernd" (49284)
Name "Wack" (502)
Dossier exportieren
+1