Bernd Wingert Person-Info 

( Ich bin Bernd Wingert)

News

(1 - 4 von 29
)

Spiegel.de: Skiurlaub in den Alpen und Rockys: Aspen versus Arlberg

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Fluffiger Pulverschnee und leere Pisten: Welcher Wintersportler träumt nicht von den legendären Abfahrten im Wilden Westen? Dabei muss ein Skiurlaub in Kanada oder den USA nicht teurer sein als eine vergleichbare Tour in die Alpen. 

Vorgezogener Skisaison-Auftakt: USA und Kanada haben Schnee - n-tv.de

www.n-tv.de
Während die Skifahrer auf Schnee in den Alpen warten, melden viele Skigebiete in Nordamerika einen der besten Saisonstarts seit 15 Jahren. Frühe und heftige...

Spiegel.de: Colorado: Skifahren am Silverton Mountain - Authentizität statt...

Am Silverton Mountain sind alle Abfahrten steil - zur Freude von geübten Skifahrern. Wie sein Nachbar Telluride liegt das Skigebiet im Südwesten Colorados....

Viel Schnee zum Skisaison-Auftakt in den USA und Kanada ...www.hna.de › Reise

www.hna.de
“Die neue Saison beginnt, wie die vorherige endete: Mit Neuschnee alle paar Tage“, sagt der deutsche Ski-Reiseveranstalter Bernd Wingert.
Dossier exportieren
+1