Bernd Woide und Politiker Person-Info 

( Ich bin Bernd Woide)
(1 - 6 von 6
)

Kein Rederecht für Bischöfe in anderen Städten

www.mainpost.de
[Main Post] - Da begrüßt dann der IHK-Präsident die Gäste und wechselweise sprechen Oberbürgermeister Gerhard Möller oder Landrat Bernd Woide ein paar Worte. Ein hochrangiger Hauptredner wird jedes Jahr verpflichtet. Da waren schon Politiker wie der damalige

Sommerlad-Schließung: Statements von Wingenfeld, Woide und Lübcke |...

www.lokalo24.de
Regionalpolitiker äußern sich zur Schließung des Möbelhauses Sommerlad. Bedauern und gegenseitige Vorwürfe.

Stimmen zum Tod von Dr. Schäfer – Woide und Schmitt: Sind erschüttert

www.osthessen-zeitung.de
Landrat Bernd Woide und Erster Kreisbeigeordneter Frederik Schmitt: „Wir sind erschüttert angesichts des Todes von Dr. Thomas Schäfer und es ist schwer, Worte dafür zu finden. Thomas Schäfer war ein kluger und sachorientierter Finanzpolitiker, der pragmatisch entschied, aber immer die Interessen der Kommunen im Blick hatte.

FOCUS: Wahlen: Fuldaer Landrat verteidigt seinen Posten - FOCUS Online

Bei der Landratswahl im Kreis Fulda hat der CDU-Politiker Bernd Woide sein Amt verteidigt.
+1