Bernd Wolfenstädter Person-Info 

( Ich bin Bernd Wolfenstädter)

News

Mit fitten Stimmbändern auf die Narren-Bühne

www.da-imnetz.de
[DA-imNetz.de] - Sitzungspräsident Bernd Wolfenstädter aber vergaß es nicht, hatte im Gegensatz zur Äla-Aktiven nachgerechnet. 22 Jahre Vortrag heißt im Falle von Steinmetz allerdings nicht, dass sie „erst“ seit 22 Jahren auf der Bühne steht.

Raumgefühl statt Schlauchgefühl

www.da-imnetz.de
[DA-imNetz.de] - Sitzungspräsident Bernd Wolfenstädter war schon zur Pause mit der Stimmung zufrieden. Üblicherweise steigt die im zweiten Abschnitt in der Regel an. Es ist kein Geheimnis, dass das bei manchem auch mit steigendem Alkoholpegel einhergeht.

KCV-Flößer-Fahrt auf Frohsinn-Kurs | Aus der Vereinswelt - AKK Zeitung

akkzeitung.de
Brandung aus Übermut-Witz-heiteren KonfettiIm Zeitalter der Emanzipation wirkte sie schon fast ein wenig anachronistisch die Herren-Sitzung des Kostheimer...

Im Nachjubiläums-Jahr wieder zehn KVD-Sitzungen

www.main-echo.de
KVD-Sitzungspräsident Bernd Wolfenstädter hakte im Zeughaus bei einer ersten Aussprache
Verwandte Suchanfragen zu Bernd Wolfenstädter
Personen
Vorname "Bernd" (49284)
Name "Wolfenstädter" (17)
Dossier exportieren
+1