Bernhard Absmeier Person-Info 

( Ich bin Bernhard Absmeier)

News

(1 - 4 von 44
)

Spiegel.de: Motorrad: Steve Jenkner fährt auf Platz fünf

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der Aprilia-Pilot feierte in Valencia das beste Ergebnis seiner Karriere. Sieger in der Klasse bis 125 ccm wurde der Italiener Gianluigi Scalvini. 

Spiegel.de: Motorrad: Waldi im ersten Training auf Platz sechs

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Ralf Waldmann erreichte im ersten Training zum Grand Prix von Valencia den sechsten Platz. Nach einem Sturz im freien Training am Vormittag wartet auf den Aprilia-Piloten bis zum Rennen noch ein hartes Stück Arbeit. 

Spiegel.de: Motorrad: Marco Melandri in der 125er-Klasse siegreich

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Für den Italiener war der Sieg beim Großen Motorrad-Preis von Imola schon der dritte Saisonerfolg. 

Spiegel.de: Motorrad: Ralf Waldmann von Beginn an vorne dabei

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Schon im ersten Zeittraining zum Großen Preis von Imola demonstrierte der Aprilia-Pilot mit Rang fünf seine gute Form. 
Dossier exportieren
+1