Bernhard Beer Person-Info 

( Ich bin Bernhard Beer)

News

(1 - 4 von 18
)

Markus S.: Der Sohn, der seine Eltern tötete

www.tz.de
Markus S.: Der Sohn, der seine Eltern tötete ... Auf Antrag seines Verteidigers Bernhard Beer schloss das Gericht (Vorsitzender Norbert Riedmann) die Öffentlichkeit aus. ...

Wolfsalarm im Wienerwald: Warum Anrainer verzweifeln | kurier.at

kurier.at
Laut einer Studie beurteilen 69 Prozent der Österreicher Wölfe positiv. In betroffenen Gegenden aber herrscht Angst.

„Verheerende Folgen“ - Bauern besorgt: Plastik gefährdet die Almkühe...

www.krone.at
Mehr als eineinhalb Tonnen Müll finden Landwirte jährlich in Feld und Flur. Weil immer wieder Vieh verendet, nachdem es weggeworfenen Plastikmüll ...

Vöcklabruckerin (70) bekam ersten Magenschrittmacher Österreichs |...

www.nachrichten.at
Österreich-Premiere im Landeskrankenhaus Vöcklabruck: Einer 70-jährigen Patientin wurde ein „Magenschrittmacher“ eingesetzt. Der Frau geht es schon wieder gut.
Verwandte Suchanfragen zu Bernhard Beer
Person "Beer" (20)
Vorname "Bernhard" (29753)
Name "Beer" (2335)
Dossier exportieren
+1