Bernhard Binkert und Präsident Person-Info 

( Ich bin Bernhard Binkert)
(1 - 13 von 21
)

Der Letten-Quartierplan wird klar angenommenBasler Zeitung

www.bazonline.ch
— ... Bernhard Binkert, Verwaltungsratspräsident der Landeigentümerin Bige Immobilien AG. Seine Reaktion gilt der kommunalen Volksabstimmung ...

Laufenburg - Binkert Medien wird verkauft – so geht es mit ...Solothurner Zeitung

www.solothurnerzeitung.ch
— «Dank der Synergien werden sich die Zeitschriften gut weiterentwickeln können», sagt Bernhard Binkert, Präsident des Verwaltungsrats. Der ...

Laufenburg - Binkert Medien wird verkauft – so geht es mit ...St. Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
«Dank der Synergien werden sich die Zeitschriften gut weiterentwickeln können», sagt Bernhard Binkert, Präsident des Verwaltungsrats. Der Standort ...

Harald Zeindl ist neuer Geschäftsführer der ...Technische Rundschau

www.technische-rundschau.ch
— Ab Mitte war er bei Axel Springer Schweiz als Leiter Marketingservices tätig. Bernhard Binkert, Präsident des Verwaltungsrates der Binkert ...
+1