Bernhard Blaszkiewitz Person-Info 

( Ich bin Bernhard Blaszkiewitz)

News

(1 - 4 von 115
)

Aus für Bernhard Blaszkiewitz: Berliner Zoo schmeißt Chef raus -...

www.n-tv.de
Es war Eisbär Knut, der Zoo-Direktor Bernhard Blaszkiewitz deutschlandweit bekannt machte. Nach der Erfolgsgeschichte kam Streit auf. Nun wird der Vertrag des...

Spiegel.de: Animal Scandal in Berlin: Zoo Director Accused of Selling Bears,...

A Green Party politician in Berlin has filed a complaint against the director of the Berlin Zoo, Bernhard Blaszkiewitz. He is accused of selling unwanted...

Taz: Berliner Tiergärten: Zoodirektor vor die Tür gesetzt - taz.de

Der Vertrag von Bernhard Blaszkiewitz wird nicht mehr verlängert. Der umstrittene Zoodirektor muss gehen, beschließt der Aufsichtsrat.

Schimpanse beißt Berliner Zoodirektor Bernhard Blaszkiewitz Finger ab...

www.tz.de
Berlin - Affen zählte der Berliner Zoodirektor Bernhard Blaszkiewitz nie zu seinen Lieblingstieren - und sie werden es nun wohl auch nicht mehr ...
Dossier exportieren
+1