Bernhard Buttermann Person-Info 

( Ich bin Bernhard Buttermann)

News

(1 - 4 von 14
)

Drensteinfurter Gastwirte sehen der „Hygieneampel“ gelassen entgegen

www.wa.de
Ähnlich sieht das Bernhard Buttermann, der in Walstedde das „Haus Buttermann“ betreibt: „Vom Gaststättenverband Münster habe ich schon ...

Buttermann schließt - Dreingau Zeitungwww.dreingau-zeitung.de › buttermann-schliet

www.dreingau-zeitung.de
„Es war eine schwierige Entscheidung, aber das Alter ist erreicht“, erklärt Inhaber Bernhard Buttermann den Schritt. Gestern war der letzte Tag.

Mitgliederehrungen 2017

www.bsv-walstedde.de
Unsere aktuellen Schützen-News aus unserem Bürgerschützenverein Walstedde e.V. erfahrt Ihr hier.

Fronleichnam in Liesborn - SWR Digit

digit.swr.de
Das SWR-Projekt Digit rettet analoge Fotos & Videos aus der prädigitalen Zeit. Entscheide du, was von deinen Bildern erhaltenswert ist. Und was die Welt sehen...
Dossier exportieren
+1