Bernhard Christoph Bramlage Person-Info 

( Ich bin Bernhard Christoph Bramlage)

News

(1 - 4 von 35
)

Taz: Fluss ohne Zukunft: Kampf um die Ems entschieden - taz.de

Niedersachsens Landesregierung und Landkreis Leer erzielen Einigung über den Masterplan Ems. Damit wird das Gewässer aber nicht gerettet.

Bernhard Bramlage ist neuer Vorsitzender des EWE-Aufsichtsrats, EWE...

www.pressebox.de
EWE Aktiengesellschaft, Der Aufsichtsrat der EWE AG hat in seiner heutigen Sitzung Bernhard Bramlage zum neuen Vorsitzenden gewählt. Er folgt au…

Landrat Bernhard Bramlage einziger Kandidat - General-Anzeiger

www.ga-online.de
Landrat Bernhard Bramlage (SPD) ist der einzige Kandidat für die Landratswahl im Kreis Leer am 25. Mai. Bis Montagabend um 18 Uhr hätten sich noch weitere …

Bernhard Bramlage geht: Leeraner Landrat nach 15 Jahren ...

www.noz.de
Nach vielen Dankesworten und guten Wünschen stand Bernhard Bramlage am Ende des Festaktes die Wehmut ins Gesicht geschrieben: „Ich war sehr gerne Landrat.
Verwandte Suchanfragen zu Bernhard Christoph Bramlage
Personen
Vorname "Christoph" (43400)
Name "Bramlage" (101)
Dossier exportieren
+1