Bernhard Conin und Tanzbrunnen Person-Info 

( Ich bin Bernhard Conin)
(1 - 10 von 13
)

Interview: „Die Krise als Chance sehen“ - Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
WebMar 26, · Bernhard Conin: Für mich ist das eine ganz neue Situation. Sonst war ich fast jeden Tag in unseren Objekten wie dem Tanzbrunnen, der Flora, dem Gürzenich …

Noch 35 Tage - Städtewette Köln auf der Schäl Sick - Stadt Köln

www.stadt-koeln.de
Am morgigen Freitag, 6. Mai um 19 Uhr, startet der Kölner Tanzbrunnen sein Freiluftprogramm. KölnKongress-Geschäftsführer Bernhard Conin will es sich nicht nehmen lassen, in seiner Rede zur Saisoneröffnung seine ...

Tanzbrunnen: Rappender Panda und kölsche Klänge | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Eine empirisch verwertbare Anrufauswertung hat Bernhard Conin zwar nicht erstellen lassen. Doch der Chef von Köln-Kongress hat einen untrüglichen Instinkt,...

"wall Of Fame": Vier Sterne für die Bläck Fööss

rp-online.de
Seit 40 Jahren halten die Bläck Fööss dem Tanzbrunnen die Treue. Mindestens einmal im Jahr ist die Band dort aufgetreten. Das muss belohnt werden, dachte
+1