Bernhard Gleißner Person-Info 

( Ich bin Bernhard Gleißner)

News

(1 - 4 von 59
)

Telekommunikation: Nvidia will mit Tegra-3-Chip im mobilen Markt...

www.n-tv.de
«Die Wettbewerber positionieren sich jetzt schon gegen den Tegra 3», sagte Nvidia-Europachef Bernhard Gleissner der dpa am Mittwoch. Der Tegra 3 ist einer der ersten Vier

Telekommunikation: Analyse: Kampf um Mobilfunk-Markt der Zukunft...

www.n-tv.de
«Microsoft hat gerade noch rechtzeitig die Handbremse gelöst», meinte Nvidia-Europachef Bernhard Gleissner. Apple war zwar wie immer nicht beim Mobile World Congress

Computer: Analyse: Windows 8 soll die Tür zum Tablet-Markt aufstoßen...

www.n-tv.de
Der Schwenk von Microsoft auf die ARM-Architektur hält Bernhard Gleissner, Europachef von Nvidia, für eine gute Strategie. «Microsoft hat gerade noch rechtzeitig die

Messerattacke auf Stiefvater: Zeugen bewiesen Mut | krone.at

www.krone.at
— Peter Schlögl (22) und Bernhard Gleissner (33) aus Wiener Neustadt wurden am Samstag zu Helden. (Bild: Helmut Horvath). › ...
Dossier exportieren
+1