Bernhard Häußler Person-Info 

( Ich bin Bernhard Häußler)

News

(1 - 4 von 52
)

zeit.de: Nazi-Jäger: "Dr. Tod" lebt wahrscheinlich nicht mehrZeit Online

"'Dennoch hat Stuttgart auch nach zehn Jahren der Ermittlungen keine Anklage erhoben. Auf Nachfrage sagt der zuständige Oberstaatsanwalt Bernhard Häußler, das ...

Blog: S21 - Schwarz-Brauner Filz bei der Arbeit — der Freitag

www.freitag.de
Andererseits ist es eben jener OStA Bernhard Häußler (der als Staatsanwalt auch gerne mal Urteile gegen S21-Kritiker anficht, weil ihm die Strafen nicht hoch ...

Stuttgart 21: Anzeigen und ErmittlungsverfahrenLTO.de

www.lto.de
— Nach Angaben von Oberstaatsanwalt Bernhard Häußler gehen zu den Auseinandersetzungen am so genannten Schwarzen Donnerstag immer noch ...

Taz: Der VorschlaghammerTaz

— Den Vorschlaghammer führt ein Mann, dem schon lange das Attribut „umstritten“ anhaftet: Oberstaatsanwalt Bernhard Häußler, der Chef der ...
Dossier exportieren
+1