Bernhard Halbe und Cdu Person-Info 

( Ich bin Bernhard Halbe)
(1 - 10 von 10
)

Landesmusikfest in Schmallenberg im Sauerland: Umzug mit rund

www.wa.de
Alarmbereitschaft, wie Bürgermeister Bernhard Halbe (CDU) vor Beginn sagte.

Mit Pauken und Trompeten: Landesmusikfest in Schmallenberg

ga.de
"Wir freuen uns auf eine klingende Stadt", sagt Bürgermeister Bernhard Halbe (CDU). Der Volksmusikerbund Nordrhein-Westfalen (VMB) ...

Frankfurter Weihnachtsbaum kommt weitestgehend heil FAZ

www.faz.net
— Der angereiste Bürgermeister, Bernhard Halbe (CDU), sagte, es sei guter Abschluss für den Baum, der zu Kaiser Wilhelms Zeiten aufgewachsen ... › Nachrichten bei faz.net › Rhein-Main

CDU Schmallenberg stellt Kandidaten für Kommunalwahl auf | waz.de...

www.waz.de
CDU-Stadtverband Schmallenberg stellt Weichen für die Kommunalwahl. Bürgermeister-Kandidat ist Bernhard Halbe. Warum?: „Aus Begeisterung für Schmallenberg“.
+1