Bernhard Heimbach Person-Info 

( Ich bin Bernhard Heimbach)

News

(1 - 4 von 30
)

Golfen am Trierer Moselufer

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Der Yachthafen: Bernhard Heimbach ist stellvertretender Vorsitzender der Segelabteilung des Post-Sportvereins Trier, die den Yachthafen Monaise im Auftrag der Stadt verwaltet. Der Hafen hat nur 100 Liegeplätze, die Abteilung aber 350 Mitglieder mit 120

Weltrekord mit 70 Jahren - Badische Zeitung TICKETBZ-Ticket

bz-ticket.de
... trainierter 70-Jähriger durchaus gewinnen", sagt auch Bernhard Heimbach, der Leiter der ambulanten geriatrischen Rehabilitation der Uniklinik Freiburg. › weltrekord-mit-70-jahren

30. Geriatrietag in Freiburg, Universitätsklinikum Freiburg,...

www.lifepr.de
Universitätsklinikum Freiburg, Die Akutversorgung, ambulante Behandlung sowie Rehabilitationsmaßnahmen für ältere Menschen gewinnen immer mehr an Bedeu…

Lunch Lecture - Melanie Börries (Medicine) — Freiburg Institute …

www.frias.uni-freiburg.de
WebJun 16, · System-Medizin des Alterns. Die Alterung des Menschen geht mit vielen chronischen Krankheiten, insbesondere Herz- und Nierenerkrankungen, einher.
Dossier exportieren
+1