Bernhard Lekaj Person-Info 

( Ich bin Bernhard Lekaj)

News

(1 - 4 von 5
)

Die Stoppuhr gibt den Takt vor

www.weser-kurier.de
Syke. Wenn Günter Weniger und sein Trainerteam mit den jungen Boxern des TuS Syke üben, läuft alles nach einem genauen Plan: Seilspringen, Laufen, ...

Sportlerwahl Diepholz 2012: Bernhard Lekaj – der Jüngste boxt sich...

www.kreiszeitung.de
8. Jan Bassum - Klar, etwas gewöhnungsbedürftig ist das Hobby von Bernhard Lekaj schon. Während sich seine Altersgenossen bei sportlichen ...

Jahn-Boxer peilen Bezirkstitel an

www.weser-kurier.de
Marvin Volkmann tritt im Finale des Kadetten-Leichtgewichts (bis 57 Kilogramm) gegen Bernhard Lekaj (TuS Syke) an. Max Sowislok kämpft im ...

Bernhard Lekaj – der Jüngste boxt sich ganz nach oben

www.kreiszeitung.de
Bassum - Klar, etwas gewöhnungsbedürftig ist das Hobby von Bernhard Lekaj schon. Während sich seine Altersgenossen bei sportlichen Klassikern wie Fußball oder ...
Verwandte Suchanfragen zu Bernhard Lekaj
Person "Lekaj" (1)
Vorname "Bernhard" (29753)
Name "Lekaj" (72)
Dossier exportieren
+1