Bernhard Mennes und Münster Person-Info 

( Ich bin Bernhard Mennes)
(1 - 41 von 56
)

Fünfmeterraum unbespielbar! Einige Teams des ...Münstersche Zeitung

www.muensterschezeitung.de
— Nachdem anfangs das gesamte Feld gesperrt werden sollte, setzte sich Geschäftsführer Bernhard Mennes dafür ein, dass nur die ramponierten ...

Souveräne Sieger in der Vorrunde bei Münster 08DJK SV Mauritz

www.sv-mauritz.de
— Münster - Bernhard Mennes und sein Team hatten angerichtet. Und die angereisten Grundschulzocker lieferten feinsten Fußball in einem perfekt — Münster - Bernhard Mennes und sein Team hatten angerichtet. Und die angereisten Grundschulzocker lieferten feinsten Fußball in einem perfekt ...

SC Münster 08 wird nur ein einfacher BezirksligistMünstersche Zeitung

www.muensterschezeitung.de
— Das bestätigte Nullacht-Geschäftsführer Bernhard Mennes auf Anfrage. Bekanntlich gilt die erste Mannschaft von Nullacht als erster ...

Fußball: Kunstrasenplatz: Bombenfund belastet bei Münster 08 den...

www.muensterschezeitung.de
Nun wird es kompliziert für die Fußball-Abteilung des SC Münster. Weil recht plötzlich der Kunstrasen am Mauritz-Lindenweg gesperrt werden musste, ist der...
+1