Bernhard Plois und Beratung Person-Info 

( Ich bin Bernhard Plois)
(1 - 42 von 68
)

In intakte Beziehung investieren | KirchenZeitung

www.kiz-online.de
Özkan begrüßte bei dem Treffen im Katholischen Büro in Hannover die gute Flächendeckung der Beratungsstellen im Land. „Aber uns fehlt das Personal, um alle Hilfesuchenden in die Beratung aufzunehmen“, entgegnete Bernhard Plois von der EFL im Bistum Osnabrück.

Lebensberatungsstellen: Hilfe für Menschen in akuten Notsituationen...

www.landeskirche-hannovers.de
Aug 24, · Der katholische Gastredner und Psychologe Bernhard Plois aus Osnabrück betonte die präventive Arbeit der Beratungsstellen. Er kritisierte, dass die Krankenkassen sich nicht an der Arbeit der Einrichtungen beteiligten: "Die zahlen offenbar lieber später …

Zerstrittene Eltern verursachen Beratungsstellen viel Arbeit ...SZ.de

www.sueddeutsche.de
— ... Bernhard Plois. Doch Hilfe sei nicht in allen Fällen möglich, die Erfolgsquote liege nur bei einem Drittel. Und auch in diesen Fällen sei ...

Bild.de: Experte: Emotionale Entwicklung von Kindern stärken Bremen...

... mehr auf die emotionalen Fähigkeiten der Kinder, sagte Bernhard Plois, Leiter der Ehe- und Familienberatung im Bistum Osnabrück heute.
+1