Bernhard Plois und Bistum Osnabrück Person-Info 

( Ich bin Bernhard Plois)
(1 - 18 von 20
)

In intakte Beziehung investieren | KirchenZeitung

www.kiz-online.de
Özkan begrüßte bei dem Treffen im Katholischen Büro in Hannover die gute Flächendeckung der Beratungsstellen im Land. „Aber uns fehlt das Personal, um alle Hilfesuchenden in die Beratung aufzunehmen“, entgegnete Bernhard Plois von der EFL im Bistum Osnabrück.

Beziehungen pflegen | Bistum Hildesheim

www.bistum-hildesheim.de
Überreichten die neue Broschüre der EFL (sitzend von links): Bernhard Plois (Bistum Osnabrück), Christine Themann (Bischöfliches Offizialat Vechta) und Annette Karr-Schnieders (Bistum Hildesheim). Dahinter die Niedersächsische Sozialministerin Aygül Özkan

Bild.de: Experte: Emotionale Entwicklung von Kindern stärken Bremen...

... mehr auf die emotionalen Fähigkeiten der Kinder, sagte Bernhard Plois, Leiter der Ehe- und Familienberatung im Bistum Osnabrück heute.

FOCUS: Familie: Zahl der Eheberatungen hat sich verdoppelt - FOCUS Online

Die Zahl der Eheberatungen im Bistum Osnabrück hat sich binnen zehn Jahren von 776 auf verdoppelt.
+1