Bernhard Pohl und Bayern Person-Info 

( Ich bin Bernhard Pohl)
(1 - 35 von 76
)

NSU: Wo hat Bayern versagt?

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Aber die meisten halten es wie Bernhard Pohl, Fraktionsvize der Freien Wähler: „Alles, was der Aufklärung dient, ist positiv.“ Auch Innenminister Joachim Herrmann (CSU) zeigt sich aufgeschlossen. In seiner Ankündigung, man werde den bayerischen

Bayerns Spielhallen drohen schärfere Regelungen

www.welt.de
[Welt Online] - Der Freie Wähler-Abgeordnete Bernhard Pohl monierte, die "Hilfeschreie der Kommunen" wegen der Ausbreitung von Spielhallen seien in Bayern "jahrzehntelang ungehört" geblieben. Auch die SPD warf der Staatsregierung vor, spät zu reagieren.

Spiegel.de: Untersuchungsausschuss: Stoiber weist Verantwortung für HGAA-Debakel zurück

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Der frühere bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber lehnt jegliche Mitverantwortung für die fatale Übernahme der österreichischen Bank HGAA durch die BayernLB ab. Die Idee des Kaufs stamme nicht von ihm, sagte der CSU-Politiker vor dem Landtags-Untersuchungsausschuss. 

Berlin: Verantwortung für Stammstrecke bei Bayern und BahnN-TV

www.n-tv.de
vor 4 Tagen — ... kommentierte der Ausschussvorsitzende Bernhard Pohl (Freie Wähler). "Jetzt konzentrieren wir uns bitte auf die Fragen.".
+1