Bernhard Pohl und Freie Wähler Person-Info 

( Ich bin Bernhard Pohl)
(1 - 48 von 178
)

Bayerns Spielhallen drohen schärfere Regelungen

www.welt.de
[Welt Online] - Der Freie Wähler-Abgeordnete Bernhard Pohl monierte, die "Hilfeschreie der Kommunen" wegen der Ausbreitung von Spielhallen seien in Bayern "jahrzehntelang ungehört" geblieben. Auch die SPD warf der Staatsregierung vor, spät zu reagieren.

Polizeireform verfehlt Kernziel

www.np-coburg.de
[Neue Presse Coburg] - Die von Neubeck erwähnten Pluspunkte beträfen vor allem Bereiche, die bereits vor der Reform gut gelaufen seien, sagte Bernhard Pohl (Freie Wähler). Bedenklich sei vor allem, dass das Hauptziel der Reform offenbar nicht erreicht worden sei.

Mehr Polizei für Augsburg gefordert

www.stadtzeitung.de
[StadtZeitung] - Bernhard Pohl, stellvertretender Vorsitzender der FW (Freie Wähler)-Landtagsfraktion, hat im Innenausschuss mehr Polizeibeamte und ein Ballungsraum-Präsidium für Augsburg gefordert. „Auch Augsburg ist eine Metropole mit knapp Einwohnern.

Datenschutz: Abwehrkampf gegen ein Phantom

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Bernhard Pohl (Freie Wähler) warf die Frage auf: „Wer überprüft eigentlich, ob die Software so funktioniert, wie das vorgesehen ist?“ Und als dann ein Beamter des Kultusministeriums berichtete, dass die Verlage den Trojaner zur Bedingung für den neuen
+1