Bernhard Scheel Person-Info 

( Ich bin Bernhard Scheel)

News

(1 - 4 von 10
)

Spiegel.de: Bio-Boom: (Keine) Angst vor Formeln - DER SPIEGEL

Die Nation der Ingenieure? Das war einmal. Deutsche Erstsemester wählen immer seltener naturwissenschaftliche Fächer. Nur Biologie ist jetzt plötzlich...

Erfroren beim Roten Kreuz: Schauriges unter schattigen Bäumen -...

osthessen-news.de
Unter den schattigen Bäumen der heimischen Wälder schlummert so manche Begebenheit, der man bis heute nicht auf die Spur gekommen ist. So auch im...

Melle ist in seiner Partnerstadt kaumNOZ.de

www.noz.de
— Inhaber ist Stadtratsmitglied Bernhard Scheel Die Frau hinter dem Tresen weiß nicht viel über Melle. „Nö, da war ich noch nicht und weiß ich ...

Stadt ehrt langjährige MitarbeiterMarl Aktuell/Sonntagsblatt im Vest

www.marlaktuell.de
— ... Manfred Maschek, Klaus Peters, Johann Plön, Heinrich Reimer, Bernhard Scheel, Bernhard Uppena, Petra Vogt, Raisa Zacharias. Freitag, 14.
Dossier exportieren
+1