Bernhard Schiffer Person-Info 

( Ich bin Bernhard Schiffer)

News

(1 - 4 von 59
)

Das zweitgrößte Gymnasium Bayerns - DonaukurierDonaukurier

www.donaukurier.de
Oberstudiendirektor Bernhard Schiffer sagte bei der Begrüßung der Fünftklässler, die in Begleitung ihrer Eltern gekommen waren, dass Träume wahr geworden ... › Archiv

Die Zukunft der Gymnasien im Blick

www.donaukurier.de
· Hausherr Bernhard Schiffer, der heuer zum Bezirksvorsitzenden der Vereinigung gewählt worden ist, freute sich, dass die neue Schule zum ...

Willibald-Gluck-Gymnasium Neumarkt und Mittelschule Berg ...www.donaukurier.de › riedenburg › Neumarkt-Gemeinsam-gegen-Rassismus

www.donaukurier.de
· Für Schulleiter Bernhard Schiffer vom WGG steht erst einmal das „Voneinanderlernen“ im Vordergrund. „Ich habe schon viel über die ...

C-Liga Lauterbach-Hünfeld am Sonntag aktuell - update Uhr

www.osthessen-zeitung.de
Ergebnisse, Statistik und die Tabelle:
Dossier exportieren
+1