Bernhard Schulz Person-Info 

( Ich bin Bernhard Schulz)

News

(1 - 4 von 24
)

zeit.de: Bernhard Schulz | Autoren | ZEIT ONLINE

Web ResultAug 7, · Hier finden Sie Informationen sowie alle Texte und Artikel von Bernhard Schulz auf ZEIT ONLINE und aus DIE ZEIT im Überblick.

Spiegel.de: "Aus dem Massengrab auferstanden" - DER SPIEGEL

15. Apr · Bernhard Schulz war Soldat der deutschen Wehrmacht - und verfluchte am Ende den Krieg schrieb er auf, wie das Grauen in Russland ihn innerlich zerriss , Uhr Zur Merkliste...

Spiegel.de: Zeitzeuge Bernhard Schulz, Soldat der Wehrmacht - DER SPIEGEL

Wer überlebte, war oft lebenslang traumatisiert. Bernhard Schulz war Soldat der deutschen Wehrmacht - und verfluchte am Ende den Krieg schrieb er auf,...

Taz: taz-user taz.de

Kritischer, unabhängiger Journalismus der linken Nachrichtenseite taz: Analysen, Hintergründe, Kommentare, Interviews, Reportagen. Genossenschaft seit
Dossier exportieren
+1