Bernhard Wortmann Person-Info 

( Ich bin Bernhard Wortmann)

News

(1 - 4 von 10
)

Neuer Glanz für den alten "Notbrunnen" in Bad Laer | NOZ

www.noz.de
Konzentriert verstreicht Bernhard Wortmann den Lack, in der einen Hand ein Glas voll taubengrauer Farbe, in der anderen zwei Pinsel. Vor ihm steht,

KM 2005

www.ttcvochem.de
FC Köln) besiegte er zwar noch Bernhard Wortmann (Pulheim) glatt mit 3:0, doch über einen dritten Platz in der Gruppe kam er damit leider nicht hinaus. › Kreis › body_km_2005

Ernst Volland heiter verabschiedet | Die Glocke

www.die-glocke.de
Für die Fachschaft Mathematik, Physik, Informatik rechnete Bernhard Wortmann aus, dass die Stunden gemeinsamer Fachkonferenzen der ...

FOCUS: Verschuldung - Steinbrück will Staatsdefizit auf null senken - FOCUS...

von Bernhard Wortmann . Was ein ausgeglichener Haushalt ist, verstehe ich. Aber was meint Herr Steinbrück mit "strukturell ausgeglichenem Haushalt"?
Dossier exportieren
+1