Berno Schuckart Person-Info 

( Ich bin Berno Schuckart)

News

(1 - 4 von 50
)

Spiegel.de: Stasi-Nostalgie: Linken-Politiker fordert Auflösung der DKP

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Skandal, rufen die Genossen, und: sie muss ihr Mandat zurückgeben! Denn mit ihrer Forderung, die Stasi wieder einzuführen, verdirbt die DKP-Frau Christel Wegner der Linken den Wahlkampf in Hamburg. Doch auch dort hoffen Kommunisten auf den Einzug in die Bürgerschaft. 

Arbeiten für ganz oben: Was Angestellte der Kirche wissen müssen -...

www.n-tv.de
Kann ich als Konfessionsloser für die christlichen Kirchen arbeiten? Und wie ist es mit der Mitbestimmung? Rund 1,3 Millionen Menschen sind für einen...

Spiegel.de: LINKE : Hinter der Fassade - DER SPIEGEL

Auch der Betriebsrat Berno Schuckart war früher in der DKP. Vorstandskollegin Christiane Schneider wiederum führt einen kleinen Verlag, der ...

Taz: Debatte Niedriglöhne: Die Kehrseite der Nächstenliebe - taz.de

Die Gesellschaft profitiert in großem Maße von freiwilligen Helfern in Kliniken und Wohlfahrtsverbänden. Die Beschäftigten profitieren nicht.
Dossier exportieren
+1