Bert Hitzegrad Person-Info 

( Ich bin Bert Hitzegrad)

News

(1 - 4 von 35
)

Wertvolle historische Bibel wieder zurück - DOMRADIO.DEwww.domradio.de › Nachrichten

www.domradio.de
— ... von der Szene als schlechtes Omen gesehen worden sei, sagte Cadenbergs Pastor Bert Hitzegrad dem Evangelischen Pressedienst (epd).

Aktuelles | Evangelisch-luth.Kindergarten

www.stnicolai-kita-cadenberge.de
Aufgrund der derzeitigen Corona-Situation, kann es zu Änderungen im Tagesablauf und in den Öffnungszeiten kommen. Sollten Sie Fragen diesbezüglich haben,...

Bert Hitzegrad: "Ich bin gerne nahe dran" | CNV Medien

www.cnv-medien.de
Wenn Pastor Bert Hitzegrad mit dem Fahrrad in seiner Gemeinde unterwegs ist, braucht er meistens länger als notwendig, um dorthin zu gelangen, wohin er möchte. Mit vielen Menschen, denen er auf seinem Weg begegnet, unterhält er sich eine Weile.Über Sorgen und Probleme, über die Familie, über Gott und die Welt.

Lions Club Land Hadeln

www.lions-club-hadeln.de
... Arbeitskreis Sloka, Bert Hitzegrad den Lions Club Land Hadeln um eine Spende gebeten, damit es möglich wurde, den lettischen Kirchenchor
Dossier exportieren
+1