(1 - 12 von 22
)
Spiegel.de: Schräglage: Suzuki sucht den Superstar
[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Der Erfolg der Suzuki-Motorradsparte ist ein Phänomen: Entgegen aller Trends verkaufen sich die Bikes in Deutschland wie geschnitten Brot - aber warum bloß? Das Design der Maschinen ist eine Katastrophe, und das Promi-Marketing der Japaner wirkt peinlich bis provinziell.
Neues IVM-Präsidium, Industrie-Verband Motorrad Deutschland e.V.,...
www.pressebox.de
Hermann Bohrer folgt auf Bert Poensgen, der als Director Sales & Marketing bei Suzuki Europe in den Ruhestand ging und demzufolge nicht wiedergewählt werden konnte.
DMSB-Moto3-Trophy Aktueller Motorsport - ForumClassic-Motorrad
www.classic-motorrad.de
— Pressemeldung: (v.l.n.r.) Bert Poensgen (MotorEvents, IDM Promoter), Klaus Bescher (Leiter Marketing und Motorsport Honda Deutschland — Pressemeldung: (v.l.n.r.) Bert Poensgen (MotorEvents, IDM Promoter), Klaus Bescher (Leiter Marketing und Motorsport Honda Deutschland ...
2. IDM-Rennwochenende vom 18. – im ...lifePR
www.lifepr.de
— Bert Poensgen, Director Sales and Marketing Motorcycle der Suzuki International Europe GmbH, war dennoch zufrieden, denn alle Chancen auf — Insbesondere bei Großveranstaltungen ist da noch ein großer Bedarf vorhanden" betonte EuroSpeedway-Geschäftsführer Bert Poensgen. › mizu-vertriebs-gmbh › boxid › inaktiv › dekra-ev › boxid
sortiert nach Relevanz / Datum