(1 - 33 von 73
)
Spiegel.de: Schräglage: Suzuki sucht den Superstar
[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Der Erfolg der Suzuki-Motorradsparte ist ein Phänomen: Entgegen aller Trends verkaufen sich die Bikes in Deutschland wie geschnitten Brot - aber warum bloß? Das Design der Maschinen ist eine Katastrophe, und das Promi-Marketing der Japaner wirkt peinlich bis provinziell.
Bert Poensgen verstorben | Tourenfahrer
www.tourenfahrer.de
31. Mai · Mit Bert Poensgen ist am vergangenen Wochenende ein Mann verstorben, der den deutschen Motorradmarkt und –sport wie kaum ein Zweiter geprägt hat. Poensgen wurde 70 Jahre alt.
Neues IVM-Präsidium, Industrie-Verband Motorrad Deutschland e.V.,...
www.pressebox.de
Hermann Bohrer folgt auf Bert Poensgen, der als Director Sales & Marketing bei Suzuki Europe in den Ruhestand ging und demzufolge nicht wiedergewählt werden konnte.
Spox: Zuschauer in Oschersleben - SPOX.comwww.spox.com › sport › mehrsport › motorsport › motorrad › Artikel › dr...
· ... in Oschersleben, mit einer eingespielten Organisation", so Bert Poensgen, Geschäftsführer des Serienpromoters "MotorEvents HMP GmbH".
sortiert nach Relevanz / Datum