Bert Reichl Person-Info 

( Ich bin Bert Reichl)

News

(1 - 4 von 22
)

EIN Sportabzeichen für ALLE - Meine Rheinische Anzeigenblätter

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
25. Sept · Hennef - Bert Reichl ist seit vielen Jahren Prüfer für das Deutsche Sportabzeichen. Das Sportabzeichen sei für alle Menschen da, deswegen habe man sich als Beitrag für die Inklusion auch verstärkt um Menschen mit Behinderung bemühen wollen, sagt er.

[PDF] 24. Juni – Woche 25 – www.stadtecho-hennef.dewww.ortszeitungen.de › RM_eNewsPaper › HEN_S › HEN_S_25_2022

www.ortszeitungen.de
· schaftsführer Bert Reichl, Te- lefon: oder E-. . Ort: Treffpunkt: Wanderparkplatz.

Unsere Mitgliederversammlung Chronik - Heimatverein Bödingen

www.heimatverein-boedingen.de
Unsere Mitgliederversammlung Chronik - Archiv seit Informationen des Heimatvereins Bödingen.

Natursteig Sieg, Tour 3: Wo sich Napoleon im Fass versteckte |...

www.ksta.de
Noch bevor wir in den Natursteig Sieg einsteigen, wird Bert Reichl nostalgisch. „Hier“, sagt er mit Blick auf den Landstrich, der als Weingartsgasse bekannt ist, „gab es eine tausendjährige
Dossier exportieren
+1