Berta Lindner Person-Info 

( Ich bin Berta Lindner)

News

(1 - 4 von 15
)

5 offene Fragen über Leid - stadtlandzeitung

stadtlandzeitung.com
— Die 86-jährige Berta Lindner, die selbst viel Leid in ihrem Leben erfahren hat, freute sich über die positive Nachricht der Bibel, ... › 5-offene-fragen-ueber-leid

Der Frauenbund engagiert sich vielfältig - PNP

www.pnp.de
Die beiden Vorsitzenden Hanni Pils (links) und Elli Riedl ehrten Berta Lindner für ihre 40-jährige Zugehörigkeit zum katholischen Frauenbund.

Glückwünsche für Berta Lindner | Onetz

www.onetz.de
Bei guter Gesundheit konnte Berta Lindner ihren 85. Geburtstag feiern. Neben den Verwandten, Freunden und Bekannten gehörte zu den Gratulanten Pfarrer Edward...

Frankenpost Online

www1.frankenpost.de
Knapp drei Jahre später heiratete er seine Ehefrau Berta Lindner aus Buch am Forst. Diese hatte während des Krieges zusammen mit zwei ...
Dossier exportieren
+1