Berthold Albersmann Person-Info 

( Ich bin Berthold Albersmann)

News

(1 - 4 von 5
)

DIE ZEITUNG FÜR RHEDE HAMMINKELN DINGDEN BRÜNEN ...docplayer.org › Die-zeitung-fuer-rhede-hamminkeln-dingden-...

docplayer.org
Wenn zunächst auch nur in Schrittgeschwindigkeit, schränkt Herr Berthold Albersmann von der Firma Kerkfeld mit einem Augenzwinkern ein.

Bauarbeiten an der Hardtstraße starten in der nächsten Woche

www.bbv-net.de
Martin Grave (von links), Berthold Albersmann und Holger Frieling stehen auf der Hardtstraße, die ab nächster Woche in drei Abschnitten erneuert werden soll. Lange hat‘s gedauert. „Aber jetzt wird es was“, versichert Berthold Albersmann, Bauleiter bei der Firma Kerkfeld.

Dann eben in zwei Jahren – und zwar „richtig groß“

www.borkenerzeitung.de
· Präsident Berthold Albersmann (li.) und Königadjutant Hendrik Albersmann bedauern, dass das Schützenfest ausfallen muss. LEBLICH.

Erster Bauabschnitt auf der Hardtstraße ist fast fertig

www.bbv-net.de
2 days ago · Spätestens Mitte Juli soll der erste Teil der neuen Straße wieder für Autos freigegeben werden, kündigt Berthold Albersmann, Bauleiter der Firma Kerkfeld, an. Allerdings „erst einmal nur für …
Dossier exportieren
+1