Berthold Brunsen Person-Info 

( Ich bin Berthold Brunsen)

News

(1 - 4 von 38
)

Ogilvy & Mather räumt bei den Radiostars ab

www.horizont.net
[Horizont.net] - Das haben die Siegerspots in diesem Jahr eindrucksvoll gezeigt", erklärt AS&S-Radio-Geschäftsführer Oliver Adrian, der die Preise gemeinsam mit Berthold Brunsen überreichte. "Das Niveau der eingereichten Spots war zum großen Teil auf sehr hohem

AS&S Radio vermarktet Online-Radiosender detektor.fm – Presse – |...

detektor.fm
sagt Berthold Brunsen, Geschäftsführer AS&S Radio. Christian Bollert, Geschäftsführer von detektor.fm erklärt: „Für uns ist die Zusammenarbeit ...

Taz: Brunsen bei Radio Bremen-Werbung - taz.de

Der Emsländer Berthold Brunsen ist neuer Geschäftsführer der Radio Bremen Werbung GmbH. Damit ist er sowohl zuständig für den Verkauf von Werbezeiten  ...

Berthold Brunsen wird Chef von Bremen Eins: kress.dekress.de › news › detail › beitrag › berthold-brunsen-wird-chef-vo...

kress.de
· Berthold Brunsen ist seit bei Radio Bremen und hat als Redakteur und Moderator Bremen Vier mitgegründet wurde er Geschäftsführer der ...Es fehlt: Achim b · Berthold Brunsen ist seit bei Radio Bremen und hat als Redakteur und Moderator Bremen Vier mitgegründet wurde er Geschäftsführer der ... Es fehlt: Achim b
Dossier exportieren
+1