Berthold Groenewold Person-Info 

( Ich bin Berthold Groenewold)

News

(1 - 4 von 5
)

Ostfriesen-Zeitung: Die Chancen auf Zuschüsse stehen gut

fif.omg.zgo.de
Sicher ist zum einen, dass die Landeskirche ein Drittel der Baukosten übernehmen will, wie Berthold Groenewold von der Abteilung Bauwesen ...

Kirchen dienen der Ehre Gottes - Evangelisch-reformierte Kirche

www.reformiert.de
Evangelisch-reformierte Kirche verabschiedet Berthold Groenewold

Printartikel - Ostfriesen-Zeitung

www.oz-online.de
Sein Motto: Kirchen dienen der Ehre Gottes Gesellschaft Reformierte verabschiedeten Stapelmoorer Berthold Groenewold als Bauabteilungsleiter Der 65-Jährige war unter ...

Sein Motto: Kirchen dienen der Ehre Gottes - Ostfriesen-Zeitung

www.oz-online.de
Nach 32 Jahren ist Berthold Groenewold von der Evangelisch-reformierten Kirche verabschiedet worden: Der 65-Jährige war Leiter der Bauabteilung. Er war am...
Dossier exportieren
+1