Berthold Gruhn und Spezial Tourenwagen Trophy Person-Info 

( Ich bin Berthold Gruhn)
(1 - 9 von 12
)

Das lange Warten hat ein Ende - Spezial Tourenwagen Trophy

www.spezial-tourenwagen-trophy.de
Jul 08, · Bisher war der Enkel von Berthold Gruhn im 318ti Cup aktiv. Der Ex-Champ rüstet auf Breiter, stärker und schneller – wer den Ford Fiesta ST von Ralf Glatzel bei den STT Testfahrten mit Serienpartner Gedlich Racing gesehen hat, dem sind wohl gleich die wuchtigen Kotflügelverbreiterungen ins Auge gestochen.

Vorläufige Starterliste STT H&R Cup ( )

www.spezial-tourenwagen-trophy.de
Bald startet die Rennsaison der Spezial Tourenwagen Trophy auf dem Hockenheimring. Zu den Bosch Hockenheim Historic werden vom April nun sogar über

Gelingt Kuismanen der nächste Streich?

www.spezial-tourenwagen-trophy.de
Nur zwei Wochen nach dem zweiten Lauf auf dem Nürburgring geht es für die Piloten der Spezial Tourenwagen Trophy in die dritte Meisterschaftsrunde. Vom 15. bis...

Spezial Tourenwagen Trophy in Hockenheim

www.autosport.at
Vom Juni geht es für die Spezial Tourenwagen Trophy endlich wieder weiter. Auf dem Hockenheimring findet der dritte Saisonlauf statt.
+1