Berthold Kirchmann und 40 Jahre Person-Info 

( Ich bin Berthold Kirchmann)
(1 - 3 von 3
)

UWG Schöningen startet in den Kommunalwahlkampf Helmstedter...

www.helmstedter-nachrichten.de
— Janina Porth, Ekkehard Rautmann, Johannes Much, Berthold Kirchmann, Jens Kuntze, Marina Kirschke-Keller, Torsten Kohl und Thomas Baumgart — Berthold Kirchmann, Marga Köhler und Dirk Korzinowski. Foto: Privat. Schöningen. Marga Köhler wurde für 40 Jahre bei der Arbeiter-Wohlfahrt ... › Helmstedt

AWO-Schöningen zeichnet Mitglieder aus - Helmstedter Nachrichten

www.helmstedter-nachrichten.de
Marga Köhler wurde für 40 Jahre bei der Arbeiter-Wohlfahrt in Schöningen ausgezeichnet.

600 Gäste bei Weihnachtsfeier der Wetterauer Werkstätten

www.wetterauer-zeitung.de
Berthold Kirchmann und Wilhelm Bitterling können bereits auf 40 Jahre zurückblicken. Ihnen allen galt der Dank von Geschäftsführer Reinhold Medebach und von Werkstattleiter Grau. Die Hauskapelle »Querbeet« spielte noch einmal einen lauten Tusch, bevor die Gäste endlich ihre Geschenke auspacken konnten.
+1