Berthold Mäurer und Parktheater Person-Info 

( Ich bin Berthold Mäurer)
(1 - 19 von 24
)

Berthold Mäurer - Neues Programm zum 70sten - Bensheim

bensheimerleben.de
15. Nov · . Zu seinem 70sten hat der Musikant und Vorleser Berthold Mäurer wieder einmal ein neues Programm zusammengestellt. Themen werden wie immer bei ihm die Heimat und die kleinen und großen menschlichen Beziehungen sein. Seine Texte stammen von bekannten Dichtern und seine Lieder kommen meist aus dem deutschen ...

Berthold Mäurer geht und bleibt der Stadt Bensheim erhalten

www.bensheim.de
2. Jan · Am 31. Dezember endet für Berthold Mäurer seine Zeit als Leiter des Kulturbüros bei der Stadt Bensheim, er wird der Stadt mit einem kleineren Zeitkontingent erhalten bleiben und verantwortet zukünftig weiterhin die städtische Spielzeit im Parktheater. Bei der Verabschiedung im Rathaus sagte Bürgermeister Rolf Richter, dass ...

Parktheater in Bensheim, alle aktuellen Veranstaltungenwasgehtapp.de

www.wasgehtapp.de
Berthold Mäurer - Neues Programm zum 70sten - Do bin isch und do bleib`isch. ab 23,00 €. 20:00 Uhr Bühne. Sa18Nov Walter Renneisen: Hessisch für ...

Berthold Mäurer - DarmstadtFRIZZmag.de

www.frizzmag.de
Berthold Mäurer. Neues Programm zum 70sten - Do bin isch und do bleib`isch :00. Parktheater Bensheim , Bensheim.
+1