Berti Mielach Person-Info 

( Ich bin Berti Mielach)

News

(1 - 4 von 6
)

„5000 für 5“ begeistert alle!

antennesalzburg.oe24.at
Am Freitag gab's die große "5000 für 5"-Party im Steinlechner - und alle waren sie da: Bgm. Heinz Schaden, Tormann-Legende Otto Konrad und...

Kampf um Mirabell - ÖVP verliert wichtigsten Mann | krone.at

www.krone.at
Alles bestimmt die gereihte Liste der Partei: Berti Mielach (46), einmal schon Karenz-Vertreter im Rathaus, kommt wieder. Ob er die nervliche ...

Szene-Lokal "Steinlechner" in Konkurs - salzburg.ORF.at

salzburg.orf.at
Das bekannte Salzburger Szene-Lokal „Steinlechner“ geht in Konkurs. Wie hoch die Schulden des Lokals sind, ist derzeit noch unklar. Hinter dem Konkurs dürfte...

Gemeinderatswahl: Berti Mielach tritt für ÖVP an - SALZBURG24

www.salzburg24.at
Im Steinlechner stellte die Salzburger ÖVP den Wirt Berti Mielach als Gemeinderatskandidat für die Wahl im März vor. Sein
Verwandte Suchanfragen zu Berti Mielach
Personen
Vorname "Berti" (299)
Name "Mielach" (19)
Dossier exportieren
+1