Bertolt Brecht Person-Info 

( Ich bin Bertolt Brecht)

News

(1 - 4 von 72
)

Lars Eidinger als Bertolt Brecht: "Man darf nicht auf seinen Hype...

www.n-tv.de
Er hat neurotische Mittdreißiger gespielt und natürlich den Hamlet. Jetzt gibt Lars Eidinger den Bertolt Brecht. n-tv.de erzählt er von der Fruchtbarkeit der...

Poetischer als sein Ruf: Das Mediengenie Bertolt Brechtder Freitag

www.freitag.de
— ... Dramatiker und Theaterregisseur mal wieder als politischen Aufrüttler. Dabei war Bertolt Brecht in erster Linie Lyriker und ein großer Poet.

Spiegel.de: Bertolt Brecht - DER SPIEGELSpiegel

mit der "Dreigroschenoper" schufen Bertolt Brecht und Kurt Weill ihren berühmtesten Gassenhauer. Dabei verdankten sie den Song wohl nur der Eitelkeit ...

Taz: Bertolt Brecht - taz.detaz.de › Bertolt-Brecht

Das große linke Nachrichten-Portal der "tageszeitung" aus Berlin: Unabhängig dank mehr als GenossInnen.
Dossier exportieren
+1